Sie sind hier: AFS-Komitee Göttingen > Das Komitee > Newsletter > Oktober 2017 > 

Was gibt's neues im Komitee?

Hallo zusammen,

derzeit ist es in unserem Komitee etwas ruhig  geworden. Dennoch sind hier ein paar Zeilen, um euch mit Informationen auf dem neuesten Stand zu halten.

Am 25. Oktober 2017 findet die Stadtrallye statt. Hierzu werden in Kürze die Einladungen verschickt.

Stephanie Giro, unser langjähriges Komiteemitglied, ist das neue Göttinger Gänseliesel geworden. Stephanie, wir sind stolz auf dich. Zu deiner Wahl gratulieren wir auf diesem Wege sehr herzlich und wünschen dir ein erfolgreiches Jahr. Die HNA berichtete auch darüber, mehr könnt ihr hier lesen.

Zwischenzeitlich ist auch Osmar, unser Austauschschüler aus den USA, in unserem Komitee eingetroffen und hat sich hoffentlich bei seiner Gastfamilie schon eingelebt. Auch ich darf dich und deine Gastfamilie herzlich in unserem Komitee willkommen heißen. Inge, die ihr alle kennt, hat es sich nicht nehmen lassen, Osmar und seine Gastfamlie vor wenigen Tagen bei einem Willkommensessen persönlich zu begrüßen. Wie ich hörte, gab es nicht nur Knabberzeug....

Auf den Fotos sind u.a. Inge, Osmar, Osmar's Gasteltern und Gastbruder sowie unsere Komiteekoordinatorin Steffi zu sehen. Die Fotos können durch Anklicken vergrößert werden.

Am 3.Oktober findet in Hevensen (Ortsteil von Hardegsen und in meiner Nachbarschaft) wieder das Drachenfest statt. Dieses Event jährt sich zum 28. Mal und ist bei Alt und Jung beliebt. Kommt doch 'mal vorbei. Vielleicht ist jetzt die richtige Zeit, selber einen Drachen zu bauen...

Das war's in Kürze. Ich wünsche euch eine gute Zeit und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Solvey Boehm