Sie sind hier: AFS-Komitee Göttingen > Das Komitee > Erfahrungsberichte > Salomé Gobet, Austauschschülerin aus der Schweiz 2015/16 > 


Salomé berichtet über ihr Austauschjahr

Salome beim Camp in Goslar
Salome ebenfalls beim Camp in Goslar
Salome mit ihrer Gastmutter, Frau Gerke
Salome an der Grenze (Dreiländereck Deutschland-Holland-Belgien)
Salome in Hannover

"Also das waren ammeisten Bilder von AFS Camps.
Ich würde dazu sagen dass die AFS Wochenende und Camp immer super waren. Ich habe mich immer darüber vorher gefreut und war nie Entäuscht. AFS war wie eine große internationale Familie und wir werden für immer eine Familie bleiben !Ich werde auf jeden Fall zurück in Deutschland kommen und werde dieses Jahr nie vergessen. Ich habe in ein Jahr so viel gelernt !!! Viel mehr als ich hoffen könnte."